Julia

"Ausbildung zur Restaurantfachfrau in der Dinzler Kaffeerösterei am Irschenberg. Ich habe mich im Manuelis beworben, da ich voll und ganz hinter dem Konzept stehe und hoffte, hier neue Erfahrungen sammeln zu können. In keinem Restaurant wird Tiergerechtigkeit und Nachhaltigkeit so gelebt wie hier, was in viel mehr Betrieben so sein sollte. Man lernt täglich etwas Neues über die verschiedensten Produkte, Herstellungsverfahren, Zubereitungen etc. Es macht einfach unglaublich Spaß, das an unsere Gäste weiterzugeben.

Menschlichkeit wird hier großgeschrieben, jeder ist so willkommen, wie er ist. Die familiäre Atmosphäre hier im Manuelis macht es mir leicht, meine Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern. Ich fühle mich wertgeschätzt, kann mir meine Arbeit einteilen und genieße viele Freiheiten. Hier geht man einfach gern zur Arbeit und ich freue mich auf jeden weiteren Tag in unserem Team sowie mit unseren Gästen."

julia

Manuelis Restaurant
Kolpingstraße 2 – 83714 Miesbach


+49 151 546 942 37

+49 8025 922 96 93
hallo@manuelis.de

Mittwoch bis Sonntag – 18 bis 22 Uhr
Montag und Dienstag ruhen wir


facebook   instagram
Impressum   Datenschutz