Maria

"Aufgewachsen in einem kleinen Gästehaus mit Bauernhof am Schliersee, habe ich mich entschieden eine Ausbildung zur Restaurantfachfrau im Hotel Schloss Fuschl in Österreich zu machen. Auf der Suche nach dem richtigen Arbeitsplatz für mich, bin ich im Manuelis Restaurant angekommen.

Ein hoher Anspruch ans Essen in gemütlicher und bodenständiger Atmosphäre. Genau mein Ding. Was mir wichtig ist, wird hier ganz groß geschrieben: die Qualität der Produkte sowie das Tierwohl bei der Fleischbeschaffung.

Die Küche verwöhnt euch mit spannenden Gerichten und ich und meine Kolleginnen führen euch mit Witz oder zurückhaltend, ganz wie ihr möchtet, durch den Abend. Bei uns ist jeder herzlich willkommen!

Manu und Eli machen möglich, was wohl nur ganz wenige schaffen: Ein Arbeitsplatz der Freude bringt und wo Arbeitgeber zur Familie werden."

maria

Manuelis Restaurant
Kolpingstraße 2 – 83714 Miesbach


+49 151 546 942 37

+49 8025 922 96 93
hallo@manuelis.de

Donnerstag bis Sonntag – 18 bis 23 Uhr
Montag bis Mittwoch ruhen wir


facebook   instagram
Impressum   Datenschutz